Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 5. Februar 2017

Winter Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Männerkarte zeigen, die ich jetzt im Januar an den Mann meiner Freundin verschenkt habe.


Sie kam super an :)

Ich möchte damit bei der Challenge von
und
teilnehmen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Andrea

6 Kommentare:

  1. Die ist ja toll! Ein cooles Motiv.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und DAK.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Na aber hallo! Die ist ja mal Hammer... tolle Farben und cooles Motiv!

    PS: Mega hammer super tolles Blog Layout! STARK!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht richtig, richtig klasse aus! Glaub ich gern dass sie gut angekommen ist! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful creation! Thanks so much for playing in our Do Al(l) Creative Challenge and Good Luck! I hope you’ll join us again for next month’s challenge.

    Darlene
    Do Al(l) Creative DT
    DO AL(L) CREATIVE
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Wintertraum - eine zauberhafte Karte
    Danke für deine Teilnahme bei Do Al(l) Kreatives und Stempelsonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow - da wird es dem Mann deiner Freundin aber bestimmt warm ums Herz geworden sein ;)
    Danke, dass du bei den Stempeltanten und DA-K dabei bist. Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen