Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 21. Februar 2017

Geburtstagskarte

Guten Abend :)

heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich für meine Freundin gemacht habe. Da wieder passend der nächste Film von Shades of Grey im Kino angelaufen ist, hab ich ihr einen Kinobesuch mit mir geschenkt und dazu eine passende Karte gewerkelt.

 Die Maske ist ein Ausmalbild aus dem Internet. Hab mich mit dem Glitzer und den Steinchen etwas an dem Original orientiert.

Mitmachen möchte ich damit bei

Viele Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Da hast Du das Thema ja absolut perfekt getroffen, tolle Idee. Deine Freundin wird sich freuen! Viel Spaß im Kino.
    lg
    Cathi
    PS: Auf meinem Blog läuft noch bis Anfang März ein Candy, vielleicht magst Du ja mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wow,was für eine tolle Karte!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Karte...danke für Deine teilnahme bei Creative Friday!
    LG daniela

    AntwortenLöschen