Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 30. Oktober 2016

Reminder Traumfabrik Twilight und Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute ist Halbzeit bei unserer Challenge zum Thema Twilight und Halloween bei der Traumfabrik.

Ich habe hierzu und für unseren Halloween ATC Kalender ATCs mit einem Vampir gemacht.

 Bis zum 14.11.2016 habt ihr noch Zeit teilzunehmen und im Originalpost gibt es auch etwas zu gewinnen bei mir. 

Viele Grüße Andrea



2 Kommentare:

  1. Hi Andrea,
    habe heute gerade so einen süssen Vampir ausgepackt :)
    - ganz süss gruselig.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely fabulous. Love these. Nice work.
    Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT Registered Owners/Admin for World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen