Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 10. Oktober 2016

Gehäkelter Drache

Hallo ihr Lieben,

da nun mein Neffe seit Donnerstag auf der Welt ist, habe ich einen kleinen Drachen gehäkelt.

 Den habe ich ihm bzw. meiner Schwester gestern überreicht. Sie hat sich total drüber gefreut






Ich möchte damit bei Family and Friends - Nadel und Faden mitmachen. Die Häkelnadel ist ja auch eine Nadel :)

Euch noch einen schönen Abend.

Viele Grüße Andrea

Amigurumi-love-linkparty-7 

3 Kommentare:

  1. Der sieht sooooo klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Dein Drache ist so süß! Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist der süß <3
    Danke für verlinken bei Amigurumi-Love Linkparty :)

    LG Nephi

    AntwortenLöschen