Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 20. Juni 2016

Männerkarte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Männergeburtstagskarte zeigen, die ich meinem Onkel am Samstag geschenkt habe. Er liebt die Farbe gelb und ist KFZ-Mechaniker, deshalb auch die Zahnräder und das HG Papier im Autostyle :o)

Die Karte paßt perfekt zu folgenden Challenges:

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Olala... das ist ja mal eine heiße Karte! Tolle Farbkombi und die Stanzteile sind zauberhaft - vom Motiv gar keine Frage ;-) Wirklich ein klasse Werk!

    Vielen Dank für Dein nettes Kommentar und GLG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Karte für einen Mann. Die Farbkombi ist großartig und die Stanzen gefallen mir auch sehr gut.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für die aktuelle Challenge bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. wow, eine wirklich heiße männerkarte...schmunzel...
    danke für deine teilnahme bei der friendship challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Mitmachen auf Friendship Challenge, eine tolle Karte!! Männerkarten sind ja immer so schwierig richtig zu treffen. LG Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Uli sexy Männerkarte. Tolle Stanzschrift.
    Danke für Deine sexy Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. solche Karten sind einfach nur genial. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße und danke für deine Teilnahme bei Freindship-Challenge
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hi Andrea,
    eine echt "heisse" Männerkarte hast du da verschenkt ;))

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen