Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 15. Juni 2016

Halbzeit Alles Geht bei den Basteltanten und Märchen-Special bei der Traumfabrik

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Halbzeit bei den Basteltanten zum Thema 

Alles Geht. 

Hier habt ihr noch bis zum 30.06. Zeit teilzunehmen.

Gleichzeitig startet heute die neue Challenge bei der Traumfabrik mit dem Thema

Märchen-Special.

Hier habt ihr bis zum 14.07.2016 Zeit teilzunehmen.

Ich habe beide Challenges miteinander kombiniert und einen Hexenhut gehäkelt.

Märchen-Thema: Hensel und Gretel



Meine Kleine hatte im Kindergarten Fasching und sie wollte als Hexe gehen, da der mitgekaufte Hut aber noch zu groß war, hab ich ihr kurzfristig einen gehäkelt.

Was sagt ihr :)

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Einfach genial, dein Hexenhut! Sieht total klasse aus!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Rrrrrr, der ist echt heißend was ganz besonderes, ich finde es toll das du deiner kleinen eine so tolle Überraschung gehäkelt hast, einfach genial. Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt für die kleien Maus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, als eingefleischte Bastlerin weiss man sich fast immer zu helfen und wer noch dazu die Häkelkünste so gut beherrscht wie du, der hat natürlich noch mehr Chancen! 😉
    Der Hut sieht echt irre aus!!
    Liebe Grüsse Rosi

    AntwortenLöschen