Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 9. November 2015

ATC

Hallo ihr Lieben,

ihr habt sicher auch schon gemerkt, dass es etwas ruhiger bei mir auf dem Blog ist. Ist alles gerade etwas streßig mit Arbeiten, Kind, dann ständig krank sein etc... da bleibt die Bloggerwelt etwas auf der Strecke. Ich bastle und häkle natürlich trotzdem, komme nur immer nicht so dazu was zu zeigen.

Heute möchte ich euch aber ein Winter ATC zeigen, das mir gestern vom Basteltisch gehüpft ist.

 Bei beiden möchte ich an der aktuellen Challenge teilnehmen. 

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    Die Winterschnecke ist ja zu süß.. Ein wunderschönes ATC!!
    Ich freu mich dass du es bei ATC`s mit Herz zeigst!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, die Karte ist wunderschön, sehr zart in den Farben das gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz wunderbar gemacht, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß ist das denn? Die ist ja heiß deine süße Schnecke,mein Super schönes ATC , gefällt mir total Super,,danke für für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll gemacht. Vielen Dank für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Schneckchen, dein ATC ist toll geworden.
    Danke fürs zeigen bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen