Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 14. November 2015

Bloggeburtstag mit Blog-Hop bei der Traumfabrik





Dieser Post bleibt bis zum 14.11. oben festgepinnt. Für neue Posts bitte nach unten scrollen. Danke




Bloggeburtstag – Special

Blog Birthday – Special

Hallo liebe Leser!

Hello dear readers!

Diesen Monat feiern wir unseren Geburstag! Den Traumfabrik Challenge Blog gibt es nun seit zwei Jahren! Deshalb haben wir diesen Monat ein Special für euch, mit vielen tollen Gewinnen!

This month we are celebrating our birthday! The Dream Factory Challenge Blog is becoming two years! That is why we are having a Special for you!


REGELN:

RULES:

Das Thema diesen Monat lautet HALLOWEEN.

The topic this month is HALLOWEEN.

Um den großen Preis auf dem Challenge-Blog zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

1. Bastelt etwas zum Thema.

2. Verlinkt es dort im Link-up.


In order to win the big price here at the Challenge Blog, you have to:

1. Craft something matching the topic.

2. Link it there.



-Es gibt diesen tollen großen Preis-


Aber es gibt noch mehr: Schaut auf die Blogs des Design-Teams, denn auch dort könnt ihr was gewinnen. Um etwas zu gewinnen:

1. Geht auf die Blogs der einzelnen Mitglieder.

2. Dort seht ihr ein Werk zu einem zum Thema passenden Film.

3. Lest den Quiztext dazu.

4. Hinterlasst einen Kommentar, wie euch das Werk gefällt.

5. Die Lösung des Quiz postet ihr auf dem Challenge-Blog, NICHT bei den Team Mitgliedern, denn sonst sehen die anderen eure Lösung.


But there is more: Take a look at the blogs of the Design Team, because there are prices to win, too. To win, you have to:

1. Go to the blogs of the DT members.

2. There you'll see a creation matching the topic.

3. Read the hints in the Quiz.

4. Write a comment and tell us if you like the creation.

5. Then go back to Challenge Blog and leave a comment with your Quiz answers, DO NOT post the answers on the DT blogs, because then the others can see them.



Viel Spaß und viel Glück!

Have fun and good luck!

Hier nun mein Filmwerk: 
Here is my film card:

Ich bin kein normaler kleiner Junge, das habe ich durch einen Brief erfahren. Ich gehe auf eine Schule, in der man auf Besen reitet, Tränke braut und ein sprechender Hut einem den Turm zuteilt.
Ein böser Mann verfolgt mich schon mein ganzes Leben lang. Um mich vor ihm zu schützen, mussten meine Eltern ihr Leben lassen.
Meine Freunde heißen Ron und Hermine. Zusammen erleben wir viele gemeinsame Abenteuer. Ob es nun Steine suchen ist, Drachenreiten, mit Meerjungfrauen schwimmen oder gegen dunkle Wesen kämpfen.
Am Ende gewinnt aber das Gute und ich heirate meine geliebte Gini.
 

I’m not a normal little boy. I learned that through a letter. I go to a school in which we fly on brooms, brew potions and in which a speaking hat is sorting us into towers. An evil man has been chasing me for my whole life. In order to save my life, my parents had to die.
My friends are called Ron and Hermione. Together we are experiencing many adventures – searching for stones, riding dragons, swimming with mermaids or fighting against evil creatures.
In the end Good triumphs and I marry my beloved Ginny.


Bei mir gibt es die oben gezeigte Karte und gehäkelte Fledermäuse zu gewinnen

On my blog you can win the Card that you can see above and the 
bats that I crocheted



Na, habt ihr es erraten? Dann schaut auch auf die anderen Blogs und erratet die Filme dort. Merkt euch die Lösung und schreibt sie in den Kommentar beim Challenge Blog.

Well, do you have a clue? Then go over to the next blog and take a look there. Remeber the answer and write a comment on the Challenge Blog.

Hier nochmal die Reihenfolge

Andrea (hier seid ihr gerade)
(here you are)

Weiter geht's zu: Bettina

The next stop is: Bettina

Euer
Design Team

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Kärtchen und deine gehäkelten Fledermäuse sind oberniedlich!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist. Ganz Wunderns hön geworden echt zaubenrhaft und diese süß den Fledermäuse sind sooo genial, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja putzig geworden.. Ich selbst habe mir den Film nie angesehen, weil ich nicht dafür bin, dafür aber mitgehört, wenn mein Mann sich den angeschaut hat. Von daher passt der kleine Mäuserich wie die Faust aufs Auge - he he :-) Sieht echt Klasse aus!!!

    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte hast du da gewerkelt und die Fledermäuse sind der echte Hit.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  5. Eine coole Idee mit dem Blog Hop und dem Filme raten! Dein Kärtchen ist süß und die Fledermäuse .. herrlich :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte!!!! Und die Fledermäuse sind auch absolut traumhaft!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Those crocheted bats are darling! Great idea!

    AntwortenLöschen
  8. Adorable card and I love your crocheted bats! What a cute idea for a blog hop!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow eine sehr schöne Karte und die kleinen Flattermänner sind so gar nicht gruselig eher knuddelig *grins*

    GLG Susann

    AntwortenLöschen
  10. Oh.. ich liebe Henry, ein ganz wundervolles Kärtchen.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  11. Oh.. ich liebe Henry, ein ganz wundervolles Kärtchen.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  12. Toll deine Karte. Und die kleine Fledermäuse sind ja so niedlich.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    eure Quizidee gefällt mir sehr gut und dein Rätsel habe ich sogar geschafft ;)))
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich!
    Die "gruseligen"Fledermäuschen dürfen bald bei mir spuken.

    Andrea, deine Geburtstagsgeschenke sind gerade fuer die Weihnachtsdeko weggestelltcworden, kommen aber im neuen Jahr wieder raus.

    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen