Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Halloween bei ATC Around the World

Hallo ihr Lieben,

heute startet auch bei ATC Around the World wieder eine neue Challenge.

Diesen Monat haben wir das Thema

Halloween

Ich tu mich bei solchen Themen ja immer etwas schwer.

Wir haben dieses Mal wieder ein Sponsormotiv aussuchen dürfen und ich habe mich für diese kleine Hexe entschieden:



Beide ATCs werden schon getauscht. Das Obere mit Kartenstempeltina und das Untere mit Sandra von Kreativzeit.

Macht fleißig mit. Wir freuen uns und es gibt auch wieder einen Gewinn. Digistempel von Odball, der Sponsorin.
https://www.etsy.com/shop/OddballArtCo




Kommentare:

  1. Beide ATCs sind wunderschön geworden, wirklich toll deine Hexe. Und mit den tollen Hintergründen kommt sie klasse zur Geltung, freue mich schon auf meine. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus - vor allem das Erste :) Richtig genial!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft sind dein ATC´s geworden. Vorallem das Motiv ist wirklich niedlich. Sehr schöne Gestaltung.

    Danke für deine Teilnahme bei SEME und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen