Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 2. Oktober 2015

#54 Goldener Herbst bei den Basteltanten

Guten Morgen ihr Lieben,

ein neuer Monat hat begonnen und auch bei den Basteltanten startet heute eine neue Challenge.

Diesen Monat heißt das Thema (passend zur Jahreszeit)

Goldener Herbst.

Ich habe einen kleinen Drachen gehäkelt.


Zu gewinnen gibt es Digistempel von Peppercus.

Schaut doch vorbei.

Liebe Grüße Andrea

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    jetzt muss ich doch mal wieder einen Kommentar bei Dir schreiben (ich lese ja Deine Posts und bin auch als Leser eingetragen).
    Wie ist wiederholt festgestellt habe, bist Du auch so eine "alte Häkeltante" (nicht wörtlich nehmen) und Deine Werke sind einfach toll; ich bin jedes mal begeistert. Der kleine Drachen ist sooooo goldig und paßt sehr gut in den Herbst.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Herbstwochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Drachen ist das! Mich wundert immer wieder was du so mit deiner Häkelnadel alles zauberst.. einfach klasse!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen