Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 14. Juli 2012

Verschiedenes

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich verschiedene Sachen zu zeigen. Hatte ja am Montag Geburtstag und ein paar tolle Sachen bekommen.

Von Simi gab es einiges zum Basteln und eine tolle Karte:

Von PokSa kam heute auch ein Päckchen an, einmal was für mich



und dann noch für unsere süße kleine Maus ein ganz tolles Set. Bin echt begeistert davon
(vor allem mit den tollen Buchstaben und Zahlen drauf)

in der Box ist ein super tolles Minnie Maus Outfit drin :o)

Und von der lieben Bianca hab ich auch ein Kärtchen bekommen.


Und mein toller Gewinn von Dunja kam auch die letzten Tage an... so viele tolle Sachen :o)
Hoffe ich komm auch mal bald wieder zum Basteln.. immerhin hab ich es heute doch mal geschafft kurz online zu gehen.. da die kleine Maus doch sehr anhänglich ist..

Danke an euch alle *knuddels*

Liebe Grüße Andrea

PS: Das Wetter ist ja auch mal bescheiden.. Scheint zwar die Sonne, aber ist total windig draußen.. sehr eklig...


2 Kommentare:

  1. Freut mich, dass alles gut angekommen ist. Viel Spass noch mit "meinen" und auch den anderen tolle Sachen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute .........tolle Geschenke bekommen
    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen