Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 12. März 2012

Männerkarte

Habe am Samstag bzw. gestern dann noch vollens eine Männerkarte fertig gewerkelt. Die bekommt mein  "Schwager", der hat am Samstag Geburtstag und wie man unschwer erkennen kann, ist er totaler Fan der Augsburg Panther (Eishockeyspieler). Habe die Karte deshalb auch in den Farben der Panther gehalten.



Leider wollte die Digi nicht so wie ich wollte, deshalb ist das erste Foto etwas verschwommen...

Teilnehmen möchte ich an der Challenge von Stempel-magie #55 Junge/Mann, die momentan passend aktuell noch bis zum 14.03. läuft.

Einen schönen Abend euch allen noch.

Andrea


Kommentare:

  1. Ich denke Deine Karte wird sehr gut ankommen. Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempl-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen