Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 29. März 2012

Bonbongläser

Hallihallo... habe mal wieder Gläser (war ursprünglich löslicher Kaffee drin) etwas aufgepimpt
und an meine Kolleginnen verschenkt, die mir schon so viele Babysachen mitgebracht haben und nichts dafür wollten..




Mit dem oberen Glas möchte ich bei der Challenge von Pecreativ #21 - kariert teilnehmen. Der aufgeklebte Schmetterling ist ja kariert :) Leider habe ich das beim zweiten Glas nicht richtig fotografiert, denn da ist eine karierte Blume und ein karierter Schmetterling in violet angebracht.. Und nachfotografieren geht leider nicht, da ich es schon verschenkt habe.. so ein Pech... ;o)




Meinen Kolleginnen haben sich super darüber gefreut, das find ich gut.. dann hat es sich ja schon gelohnt :o)

Euch noch alle einen schönen Abend.

Grüßle Andrea

Kommentare:

  1. SChöne Idee.
    Vielen Dank für Deine teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee gefällt mir, danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. ui, schön gemacht und aufgepimpt :)

    danke für deine Teilnahme bei pecreativ und ein schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen