Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 2. Mai 2023

#77 besondere Feste bei den Kreativtanten

 Guten Morgen, 

heute ist schon der 2. Mai. Wie die Zeit schon wieder rast.. es war doch erst Weihnachten...

Heute startet bei den Kreativtanten für diesen Monat unsere neue Challenge.

Wir wollen alles zum Thema

besondere Feste 

sehen.

Egal ob Karten oder Geschenke, alles ist erlaubt.

Besondere Feste können Hochzeiten sein, Kommunion, Konfirmation, Taufe, Jubilare etc.

Ich habe eine Hochzeitskarte zu zeigen. Meine Cousine hat im Februar standesamtlich geheiratet und hat von mir diese Karte mit ein bißchen Geld bekommen.





 
 Und ich hab noch eine Hochzeitskarte, die ich noch nicht gezeigt habe, diesmal in lila. Diese hatte ich einfach so mal gebastelt als Reservekarte



 
Wir freuen uns auf eure Werke.

Liebe Grüße Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen