Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 2. Januar 2023

#73 Winter bei den Kreativtanten

 Guten Morgen ihr Lieben,

heute startet auch bei den Kreativtanten die erste Challenge im neuen Jahr.

Wir möchten diesen Monat alles zum Thema

Winter 

sehen.

Ich habe eine Karte gemacht, die ganz einfach ging, ich aber fand, dass es mal was Anderes ist und auch ganz gut aussieht :)

Bis zum 31.01.2023 könnt ihr teilnehmen.

Liebe Grüße Andrea



2 Kommentare:

  1. Eine wirklich hübsche, winterliche Karte ist dir gelungen. Die Gestaltung und die gestanzten Bäume sehen super aus.
    Liebe Andrea, möchtest du dein Werk auch bei der Challenge der Nachteulen zeigen? Wir freuen uns immer wieder über kreative Werke: https://nightshiftstamping.blogspot.com/2022/12/challenge-20-alles-ist-moglich.html
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, dass du bei den Nachteulen mitspielst! Ich freue mich sehr und drücke dir für die Auslosung die Daumen.
      Ilse (thera)

      Löschen