Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 2. März 2022

#63 Triple Stamping Layer Card

 Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist schon wieder der 2. und bei den Kreativtanten steht wieder eine neue Challenge bevor.

Diesen Monat möchten wir 

Triple Stamping Layer Cards

(dreifach gestempelte Papiere)

sehen.

Die sind eigentlich super einfach, wenn man weiß, was man stempeln möchte :)

Ich hab zwei verschiedene gemacht.

Eine mit einer Unterwasserwelt

Ich hab sie noch nicht beschriftet, weil ich noch nicht genau weiß, für was ich sie nehmen möchte und ich dachte mir, dass es ohne Schrift auch toll aussieht.

Die zweite ist eine zum Geburtstag mit Blumen



Es hat richtig Spaß gemacht und doch nicht so schwer umzusetzen wie gedacht, deshalb sind gleich ein paar entstanden :) Die dritte davon zeige ich euch dann zur Halbzeit.

Wir freuen uns auf eure Karten :) 

Liebe Grüße Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen