Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 31. Dezember 2021

Männerweihnachtskarte

 Hallöchen ihr Lieben,

zum Jahresende möchte ich euch noch eine Weihnachtskarte zeigen, die ich für einen Freund gebastelt habe.

Damit möchte ich noch bei folgenden Challenges mitmachen:

creativecraftinguncles - Christmas und bei der Traumfabrik - Arthur Christmas.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viele Grüße Andrea


2 Kommentare:

  1. Na, bei so einem sexy Weihnachtsgirl werden bestimmt viele Männerherzen schwach!! Absolut genial liebe Andrea! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge. Frohes Neues Jahr! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Weihnachtskarte... läßt so manches Männerherz höher schlagen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer vergangenen Challenge bei den Creative Crafting Uncles und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns bei der aktuellen wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen