Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 1. Januar 2019

#25 Think Twice und Blog Hop bei der DAK Challenge

Guten Morgen ihr Lieben und erstmal ein Gutes Neues Jahr wünsche ich euch.

Heute startet bei der DAK Challenge ein neues Thema

Think Twice + Blog Hop

heißt es diesmal. Das bedeutet, auf euren Werken müssen zweimal die gleichen Sachen abgebildet sein. Wie Perlen oder das gleiche Papier etc. Zusätzlich haben wir unseren Bloggeburtstag und wir machen einen Blog Hop.

Wenn wir von Kleido kommt, seid ihr bei mir genau richtig.  

Meine Werke mit dem Sponsorenstempel sind diese hier:





Der Schneemann ist doch zuckersüß oder :D

Hier auch nochmal die BlogHop Reihung. Von mir geht es dann weiter zu Wies. Falls ihr anders gekommen seid, bitte beim Challengeblog anfangen.


Macht doch fleißig mit und leutet das neue Jahr gleich richtig ein.

Viele Grüße Andrea

Challenge: Die Traumfabrik-Antarktika (Untere Winterkarte)

12 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten, Andrea. Toll, dass du uns auch wieder was zeigst auf dem Traumfabrik Challenge Blog!
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. der schneeman ist ja sehr süß. schneemannmotive kann man nie genug haben. sind immer passend

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year!
    Der sneemann ist sicher suckersuss!
    Deine zwei verschiedene karten sind auch so schon gemacht mit Tolle papieren.
    Grusse aus die Niederlande Maia

    AntwortenLöschen
  4. Great cards and fun fun image. Happy New Year teamie.. Hugs.

    AntwortenLöschen
  5. Fun image on your cards! Good beginning of 2019 and I wish you a Happy New Year! Hugs Ela

    AntwortenLöschen
  6. Schmunzel Schmunzel! Woher kenn ich sie nur? ;-) Coole Kerchen :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    *DT* Die Traumfabrik
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen
  7. Frohes Neues! Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Dein Schneemann traut sich wohl noch nicht so recht. Ja, wenn es nicht wirklich Winter ist, dann kann das für ihn gefährlich werden.

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh. Your Snowman Peeker cards are both delightful.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    auch an Dich geht ein großes Dankeschön für Deine herzlichen Kommentare zu den Challengearbeiten, die bestimmt viel Zeit in Anspruch nehmen.

    Deine Karten mit dem gleichen Motiv sind wunderbar winterlich geworden. Sie sind sehr schön unterschiedlich in ihrer Ausfürhung und ich könnte mich nicht entscheiden, welches mein Favourit ist. Beide sind klasse!

    Ich springe weiter im Blog Hop zu Wies und freue mich auf ein neues kreatives Jahr :) mit Euch!

    Ganz liebe kreative Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Two gorgeous cards with that cute snowman! Hugs, Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Oh I love them both, that little snowman is just adorable.
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  12. Very nice image that stands out from the red background.

    AntwortenLöschen