Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 1. November 2018

gehäkelte Hexe

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute nochmal einen Post. Ich hab eine Hexe für die Mama meiner Freundin gehäkelt und möchte euch diese auch noch zeigen.

Die Hexe ist nach der Anleitung von Miss Hook entstanden. Ich liebe ihre Püppchen :) und diese kommen als Geschenk auch immer wunderbar an.

Und paßt grad perfekt auch zu Halloween.


 
Ich möchte mit der Hexe bei der Traumfabrik - Happy Family teilnehmen. Wir haben den Film auch Zuhause. Der ist total lustig :) und es kommt ja auch die Hexe drin vor.

Euch allen einen schönen Tag.

Andrea

3 Kommentare:

  1. Die sieht ja super entzückend aus!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. hi hi...wie niedlich! Die Haare finde ich mega. Aber die kleine Hexe sieht im allgemeinen Oberhammer aus.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    *DT* Die Traumfabrik
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *GDT* Die Kreativtanten

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Häkelsachen! Echt total schön! Danke, dass du die kleine Hexe auf dem Traumfabrik Challenge Blog zeigst!

    LG!

    AntwortenLöschen