Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 2. Januar 2018

#13 Alles Geht bei den Kreativtanten

Hallo ihr Lieben,

auch bei den Kreativtanten ist das neue Jahr gestartet und wir haben für diesen Monat

Alles Geht im Programm.

Da wir unseren Bloggeburtstag haben, ja es ist schon ein Jahr vergangen seit der Neugründung,
gibt es auch ein bißchen was zu gewinnen.

Von mir gibt es einen Überraschungsgewinn.

Und mein Werk hierzu ist die Panel Pop Up Card. Diese werdet ihr öfters mal sehen.
Ich finde diese super klasse :)







Diese Weihnachtskarte hat mein Patenkind bekommen.

6 Kommentare:

  1. Eine toll gestaltete Karte Andrea.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gewerkelt. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Durch die mit Abstand aufgeklebten Schneeflocken kommt der Pop-up-Effekt ja noch besser zur Geltung! Danke, dass du dich mit deiner Karte bei NSS beteiligst!
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gemacht!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge! Ich hoffe, du bist das nächste Mal auch mit dabei :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist einmalig!!! So etwas habe ich noch nicht gesehen. Super, dass du diese Karte bei NSS zeigst.
    Viel Glück bei der Auslosung,
    GLG Flo

    AntwortenLöschen