Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 31. Dezember 2017

Winterkranz

Zum Jahresende möchte ich euch noch den Weihnachts-/Winterkranz zeigen, den ich meiner Mama zu Weihnachten geschenkt hab.



Mit diesem Kranz möchte ich bei 

Logisch hab ich den Film an Weihnachten auch gesehen :)

Liebe Grüße und allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Andrea

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich auf deine neuen häkelwerke, klasse schaut dein Kranz aus, richtig süß ist der kleine Pinguin, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich ist das denn! Ich bin ganz hin und weg.
    Danke, dass Du bei der Traumfabrik mitmachst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow - sieht aufwändig aus, aber sooo süß. Ein tolles Geschenk!

    Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes & kreatives Jahr 2018!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Booaaaaahhh.. wie cool! Hammer!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    *DT* Die Traumfabrik
    *DT* Die Sketchtanten
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#13 – Alles geht + Blog Hop)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Werk. Dein Türkranz gefällt mir sehr gut. Ich bewundere alle, die für so etwas die Geduld aufbringen. Danke, dass du bei der Traumfabrik wieder dabei bist. Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen