Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 23. Oktober 2017

Herbst

Hallo ihr Lieben,

zwischen den Starts oder den Remindern der Challenges ist es meist sehr ruhig hier. Das liegt daran, dass ja wieder einiges vorbereitet werden muß und momentan bin ich auch dabei, ein bißchen was für eine Spendenaktion fertig zu machen.

Heute möchte ich euch einen Erstversuch eines Herbstkranzes zeigen. Ich hatte die Idee mit den Styroporringen umhäkeln schon ein paar Mal im Netz gesehen und dachte, das muß ich jetzt auch mal testen.




Das kleine Igelchen ist aus einer Anleitung von Janagurumi und der Rest aus dem Netz.

Na was sagt ihr?

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

Viele Grüße Andrea

2 Kommentare:

  1. Der ist total süß. Ich habe mal einen verschenkt und finde, so leicht wie es immer aussieht ist es manchmal gar nicht :-). Das Igelchen ist ein schöner Blickfang.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    einen sehr schönen Herbstkkranz hast du gestaltet. Er gefällt mir sehr gut. Eine ganz tolle Handarbeit.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen