Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 13. Februar 2017

Winter ATC

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Wintertier ATC zeigen.

Es ist für unsere Winter/Weihnachts ATC Tausch Kalender entstanden.

Ist doch süß oder? :)

Das ATC paßt prima zur laufenden Challenge bei

Euch allen noch einen schönen Tag.

Grüßle Andrea

3 Kommentare:

  1. Ich find dein ATC richtig, richtig klasse!!! Vielen Dank dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein total süßes ATC wunderschön gemacht und ich bin viel zu spät dran, sorry, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi und ganz in der Welt bin ich heute wohl auch nicht, Traumfabrik, ha ha ich meinte natürlich ATCs mit Herz, hab wohl heute das Gehirn noch nicht angeschaltet, sorry, Grüße Bettina

    AntwortenLöschen