Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 30. November 2016

Reminder Noah bei der Traumfabrik

Heute ist schon Halbzeit bei der Traumfabrik.

Bis zum 14.12.2016 heißt es noch NOAH.

Mein Halbzeitwerk sind Nilpferdtopflappen und eine Karte dazu. Diese hat Simi bereits zum Geburtstag bekommen. 






Macht doch mit, wir freuen uns.

Und die Gewinnerin vom Vormonat ist KLEIDO

Viele Grüße Andrea

2 Kommentare:

  1. Hallöle,

    das sind ja mal wieder super niedliche Werke und um ehrlich zu sein... ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich am tollsten finde! Von daher einige ich mich auf eine zauberhafte Karte und knuffige Topflappen. Ich würde sie jedenfalls nicht nutzen... die sind ja viel zu schade drum! Würde ja nicht wollen, dass die schmuddelig werden!

    Wollte mich auch wegen dem Gewinn beim Bloggeburtstag melden... JUHU und Wooooohooo!!! Daaaaaaaaanke !!!!

    Grüßle und Drückerle
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nilpferde sind einfach der Hammer, super stark, die sind einfach echt süß anzuschauen. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen