Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 15. Januar 2016

#57 Frostig - Reminder Basteltanten und Die Eiskönigin bei der Traumfabrik

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Halbzeit bei den Basteltanten zum Thema

Frostig.

Ihr könnt noch bis zum 31.01.2016 teilnehmen.

Ich habe hierfür einen Schneemann gehäkelt, den ich auch meiner Mama zum Geburtstag 
geschenkt habe.


Gleichzeitig startet heute auch bei der Traumfabrik eine neue Challenge. Hier heißt das Thema

Die Eiskönigin.

Hier könnt ihr bis zum 14.02.2016 teilnehmen.

Als ich den Schneemann gehäkelt habe, mußte ich gleich an Olaf von die Eiskönig denken ;o) Der Film ist so zuckersüß.

Macht fleißig mit. 

Grüßle Andrea

Challenge: Friendship Challenge - Winter

4 Kommentare:

  1. Ganz süße gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    ich finde deinen Schneemann ganz zauberhaft. Eine wunderschöne Handarbeit die mich total begeistert. Ich danke dir für die Tailnahme an der Friendship Challenge und wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    wie alle deine Häkeleien - zuckersüss :)))

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu... deine Schneemannwichtel ist ja goldig
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge
    LG Anja

    AntwortenLöschen