Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachts-Schneckenpost

Hallo ihr Lieben,

es ist auch bei mir schon wieder ein paar Tage her, dass ich gepostet habe, aber es läuft grad nicht alles so wie es soll.. meine Kleine hat seit Samstag erhöhte Temperatur bzw. seit Montag Fieber und eine dicke Erkältung. Das muß natürlich nun auch vor Weihnachten noch sein...

Ich hab euch heute noch eine kleine Weihnachts-Schneckenpost als ATC zu zeigen.


Mit dem ATC möchte ich nochmal bei



Liebe Grüße Andrea

3 Kommentare:

  1. Ganz super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie goldig!!! Wunderschön, dein ATC!!
    Ich hoff deiner Kleinen gehts bald wieder besser - ich glaub bei mir ist auch sowas im Anmarsch :(
    Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist und
    wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Schnecken und diiiiiiiiie ist besonders süß, schmacht, ein tolles ATC und ich bin echt neidisch auf den neuen Besitzer, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen