Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 7. Dezember 2015

Noch ein Weihnachts-ATC

Wir haben einen ATC Adventskalender gemacht (Conny, Kartenstempeltina, VaniTami und ich) und da habe ich dieses ATC dazu gewerkelt. Da es schon geöffnet wurde, kann ich es beruhigt zeigen :o)


Ich hatte davon zwei gemacht, einmal mit schwarzer Schrift und einmal mit weißer Schrift

Teilnehmen möchte ich auch mit diesem bei 

Einen tollen Tag wünsche ich euch

Grüßle Andrea


3 Kommentare:

  1. Deine Karten sind wieder wunderbar geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    die ATC`s sehen toll aus! So schön weihnachtlich glitzernd :)
    Ich freu mich dass du sie bei ATC`s mit Herz zeigst!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne ATCs , mir gefallen beide sehr und das schöne in natura sieht es noch schöner aus, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs around the World ,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen