Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 4. März 2015

My Bestie Meerjungfrau

Guten Morgen meine Lieben,

heute möchte ich euch die zweite Karte zeigen, die ich am Montag gebastelt habe. Es wurde auch eine My Besties Karte, diesmal mit der kleinen Meerjungfrau.

Dazu fand ich das Wellenpapier mit den Schiffen ganz gut. Und habe noch einen Delfin aus einem anderen HG ausgeschnitten und mit aufgeklebt. Paar Steinchen dazu und der Geburtstagsspruch und fertig ;o)

Mit dieser Karte möchte ich auch bei der Challenge von

Liebe Grüße Andrea

4 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das Motiv mit dem Papier ist super kombiniert!
    Eine klasse maritime Karte hast du gezaubert.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. OO, dene Karte ist schön geworden :)
    Danke für dein Telname an My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehr wunderschön
    Viele Dank für deine Teilnahme bei my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea, eins meiner Lieblingsmotive hast du bildschön in Szene gesetzt und fein koloriert ,das Papier ist sehr passend und der Delphin ist das Tüpfelchen auf dem i,klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland Design Challenge in diesem Monat und viele Glück bei der Verlosung!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen