Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 25. Oktober 2014

Igelmama mit Babys

Einen guten Samstagmorgen wünsche ich euch allen.

Heute möchte ich eine Igelmama mit ihren zwei Babys zeigen. Die kleine Familie zog gestern bei meiner Tante ein ;o)





Die Anleitung ist von Janagurumi. Ich finde sie zuckersüß und es wird wohl auch noch eine weitere kleine Familie für meine Mama enstehen.

Ich möchte mit den Igelchen bei Handmade Challenge zum Thema Goldener Oktober teilnehmen.

Grüßle Andrea

7 Kommentare:

  1. Deine Igelfamilie ist sehr schön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Vor allem die Igel-Mama finde ich total goldig!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süss und zum Glück nicht so stachelig.
    Danke das du mitmachst bei Handmade.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Da hat sich deine Tante bestimmt gefreut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Knuffig und zum verlieben! Absolut ein Muß für jeden Herbstliebhaber!
    Schön, dass du bei der Handmade Challenge mitmachst!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach die sind ja knuffelig, ich hoffe die Kleinen kommen gut über den Winter!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die sind einfach klasse geworden!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen