Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 24. Mai 2014

My Besties

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte mit einem My Besties Freebie von Mybestiesfriendship (Challenge Alles geht) zeigen. Leider habt ihr in den letzten Tagen kaum was von mir gehört bzw. gelesen, da meine Kleine schon wieder Schnupfen hat und ich seit heute leider auch... grr... das nervt mich total an. Aber na ja.. das Beste draus machen. Also saß ich schön brav mit einer Decke auf dem Sofa und habe mal meine angefangenen Häkelprojekte zusammengenäht. Die zeige ich euch auch in den nächsten Tagen.

Nun aber zu dem My Besties Kärtchen.


Das Zaunpapier habe ich ausgestanzt mit der Big Shot und einfach ein "Gartenpapier" dahintergeklebt und dann die My Besties mit 3D Pads angebracht. Noch die Perlen aufgeklebt und fertig. Einen Spruch habe ich noch nicht hingemacht, mal schauen, für was ich das dann verwende. Aber ich denke, eher wieder als eine Geburtstagskarte.


Euch noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Andrea

9 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung. Vielen Dank das du bei der My Besties Challenge Deutschland teilnimmst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. och andrea das tut mir leid das ihr erkältet seid ,gute Besserung .Vielen Dank das du dein wunderschönes Kärtchen bei unserer#3 My-Bestie Deutschland Design challenge zeigst,ein genialer Einfall mit dem Ovalen Ausschnitt .
    Ein bildschönes ,interessantes Kärtchen liebe Andrea!
    Spielst du bei der extra Verlosung auch mit? Liebe Grüße deine Gudrun DT Koordinator

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ist oft besser...was eine super liebe MB Karte!
    Auser die schoene colorierte digi braucht mann nichts , froh das du mitmachts bei My Bestie Deutschland,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  4. Bist du fleißig! Toll, dass du bei unserer Challenge dabei bist und ganz Viel Glück wünsch ich Dir. Das Motiv ist übrigens herzallerliebst, ich liebe die vielen kleinen tollen Details.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach wundervoll großartig geworden.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei My Besties Friendship
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Eine bezaubernde Karte ist das geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei My Besties Friendship.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer dritten Challenge bei
    My Besties Deutschland Challenge
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Schön, dass Du bei My Besties Deutschland mitmachst!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  9. ein schöne Karte.
    Danke für dein teilname an der My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen