Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 18. Mai 2014

Grillkatze

Heute habe ich nochmal eine Männergeburtstagskarte zu zeigen. Und zwar hat mein Papa auch noch im Mai Geburtstag. Da er aber meine Seite nicht anschaut, kann ich sie euch heute gleich auch noch zeigen.

Ich habe noch eine so tolle Grillkatze von Lelo ergattern können als Gummistempeln. Ich finde die Katze nämlich für Männerkarten auch richtig toll. Auch hier habe ich eine einfache CAS Karte gestaltet und wieder den Text von SU angebracht.

Mit dieser Karte möchte ich bei Animalfriendschallenge - Happy Birthday und Bastel-traum - Sommer (ist ja bekanntlich die Grillsaison) mitmachen.

Euch einen tollen Sonntag.

Grüße Andrea

10 Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist allerliebst geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein knuffiges Motiv und ein Grillkätzchen passt perfekt für eine Männerkarte =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ui ist die Süß!!
    na dann guten Hunger!!! :D

    danke das Du bei der AFC mitmachst

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    was für ein süßes Motiv (ich liebe ja Katzen) und auf deiner CAS Karte kommt das Motiv wunderbar zur Geltung.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Karte für einen Grillabend, ein wirklich ausgefallenes Motiv und so schön witzig , ich bin begeistert, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Eine coole Idee, gefällt mir!

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach wundervoll großartig geworden.Ich mag diese CAS Kärtchen hihi
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei Animal Friends
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte und ja der Sommer ist auch die Grillsaison.
    Danke fürs mitmachen bei Bastle-traum.
    LG Nicci

    AntwortenLöschen
  10. hihi, lustige Karte! Danke fürs teilen auf bastel-traum.ch! Tom

    AntwortenLöschen