Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 18. Februar 2014

Vintagegeburtstagsset

Hallöchen ihr Lieben,

so nach und nach kann ich euch nun auch alles zeigen, was ich in den letzten Tagen so gewerkelt habe.

Die Petra (Hellerlittle) hatte am 15.02.2014 Geburtstag und ich hatte ihr ein kleines Vintageset gemacht. Es kam rechtzeitig an und sie hat sich sehr darüber gefreut. Da bin ich auch sehr froh drüber, da ich ja noch eine Anfängerin in Sachen Vintage bin.

Hier mal das ganze Set:

ein Notizzettelhalter und die Karte


Notizzettelhalter von vorne
und die Rückseite mit einem Kalender drauf

Viele Grüße Andrea

9 Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    das ist ja ein wunderschönes Set geworden!!!
    Über so ein tolles Geschenk muß man sich doch einfach freuen.
    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    ein wunderschönes Set ist das. Vintage mag ich sehr, kann´s nur leider nicht wirklich basteln. Versuche habe ich aber auch schon hinter mir.
    Kann ich sehr gut verstehen, dass Petra sich über so einen wundervollen Geburtstagsgruß gefreut hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Nach Anfänger sieht das nicht aus, sondern wunderschön!! Auch Deine ATC's sind super gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. und wie ich mich darüber gefreut habe !!!!
    Nochmal herzlichen Dank für die gelungene schöne Überraschung

    AntwortenLöschen
  5. Deine Vintage-Sachen sind immer wieder traumhaft.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist traumhaft schön geworden, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    ich bin ja total begeistert von deinem Set,ganz nach meinem Geschmack,einfach wunderschön,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja vintage total ,stehe auf diesen süßen alten Fotos ,diese Farben das verspielte ,ach einfach alles was dazu gehört! Und du hast das wirklich wunderschön auf deinem Set dargestellt. Ich kenne niemanden der sich nicht über sowas tolles freut!
    Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Das Set ist wirklich wunderschön, seiht total klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen