Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 6. Dezember 2013

Blog Hop Gewinner

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch als Erstes einen schönen Nikolaustag. Mal schauen, wie das heute für unsere kleine Maus wird :o) Da wird dann erstmal über die Schokolade gestrahlt, schätze ich hihi...

Wir Mühlenmäuse haben aber auch noch eine kleine Nikolausüberraschung für euch heute, und zwar sind alle Blog Hop Gewinner ausgelost. 

Der Preis von mir




geht an

....................................
 .....................................
.......................................
.......................................
.......................................

TROMMELWIRBEL


Senna (be-creative)

Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Senna, melde dich doch bitte bei mir per Mail (Twingomaus1981 ät yahoo.de) und teile mir deine Adresse mit, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Auf der Bastelmühle könnt ihr nochmal alle Gewinner sehen.

Liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. :))))

    Huhuuuu ... ich habe gewonnen und freue mich wirklich riesig - am Nikolaustag eine sehr schöne Überraschung :). Vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße!

    Senna

    AntwortenLöschen
  2. Der Gewinn ist ja zu süß, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen