Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 26. September 2013

Herbst ATC's

Hallo ihr Lieben, 

wenn ihr das lest, sind wir schon im Bayrischen Wald und relaxen :o) Da freu ich mich schon tiereisch drauf. Wir werden wohl gerade bei der Massage sein. Na neidisch ;o)?

Deshalb wird es in den nächsten Tagen hier auf dem Blog ruhiger sein. Aber ab nächster Woche wird wieder voll durchgestartet :o)

Als erstes möchte ich auch noch meine neue Leserin Dreja bei mir willkommen heißen. Freut mich, dass du dich bei mir eingetragen hast.

Heute zeige ich euch die ATC's, die ich mit der lieben Sandra wieder mal tausche. Ihre sind schon bei mir angekommen, muß sie jedoch erst noch fotografieren.

Hier die, die ich ihr zum Thema Herbst geschickt habe


Leider habe ich nicht so viel, was zum Thema Herbst paßt. Ich hoffe, dass die ATC's Sandra gefallen haben.

Ich möchte damit bei ATC's mit Herz zum Thema Herbst teilnehmen.

Viele Grüße Andrea


6 Kommentare:

  1. Ganz tolle herbstliche ATCs!

    Da wünsche ich dir eine gute Erholung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ja, die ATCs gefallen mir sehr gut. Ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank!

    Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße + Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    deine Herbst-ATC`s sind klasse geworden!
    Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    deine ATC´s gefallen mir richtig gut. Und wie ich lese, hast du damit ja auch bei der Empfängerin einen Volltreffer gelandet.
    Ich wünsche dir gute Erholung im Bayrischen Wald.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    deine ATC´s hast du mit sehr viel liebe gestaltet und werden der lieben Sandra bestimmt gefallen,auch dein letztes Werk die Wellnesstüte fand ich sehr schön gestaltet,
    liebe Grüße Ulrike
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    die gefallen ganz bestimmt, weil sie richtig wirklich hübsch sind. Schönen Urlaub auch im Bayrischen Wald. Den werdet ihr bestimmt haben, weil es dort richtig schön ist.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen