Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 20. Juni 2013

Geburtstagsset

Heute kann ich euch das Geburtstagsset zeigen, das ich einer lieben Brieffreundin geschickt habe. Sie hatte am Montag Geburtstag und das Geschenk ist heile angekommen. So kann ich euch heute das Set zeigen.



Die Karte hatte ich schon mal Hier gezeigt. Hab dann mal wieder ein Tütchen verschönert und ein Geburtstagskuchenbausatz gemacht mit Häkelblümchen. Zusätzlich habe ich ihr noch ein bißchen Papier und Halbperlen mitgeschickt, da sie auch ein wenig Karten bastelt.

Viele Grüße Andrea

2 Kommentare:

  1. Das ist wieder ein richtig hübsches Set geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set. Vor allem das Kärtchen gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen