Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 11. März 2013

Gute Besserung

Diesmal gibt es ein Kärtchen für Schnupfnasen ;o) Und wie soll es anders sein, wieder im CAS Stil ;o)

Und der kleine Henry ist doch hierfür Bestens geeignet :o)

Aber bei dem Wetter ist es auch kein Wunder, wenn man erkältet ist... mich hat es ja auch etwas mit Schnupfen erwischt.

Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei Bawion, da heißt es diese Woche G wie Gesundheit.

Euch allen einen schönen Montag, auch wenn es heute wieder grau in grau ist, aber wir haben zum Glück NOCH keinen Schnee... mal schauen, ob der bei uns auch noch kommt.

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Das Motiv ist äußerst passend als Genesungskärtchen, sieht gut aus.
    Vielen lieben Dank für deine teilnahme bei bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen