Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 22. Februar 2013

Cupcakes

... das ist die Fotoinspiration bei Chaoscraftroom und da habe ich mich doch an den Cupcakes und an der rosanene Farbe gleich mal orientiert :o)

Und hier ist meine Karte dazu:

Wieder einmal eine CAS und habe dann einfach noch ein paar Steinchen oben rechts aufgeklebt und fertig :o) Nachdem der Spruch oben noch mit aufgestempelt war, habe ich sonst nichts mehr hinzugefügt.

Hier noch das Foto von Chaoscraftroom


Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünsche ich euch.

Liebe Grüße Andrea

4 Kommentare:

  1. Oh ja, das passt doch gleich! Super. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen, paßt super zur Challenge. Vielen Dank fürs Mitmachen bei CCR.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist so schön geworden...passt zum Thema und so tolle Farben.....
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. tolles Kärtchen
    schönes WE
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen