Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 31. Januar 2013

Eine Hochzeitskarte

habe ich heute für euch... die kann man ja immer gebrauchen :o)

Hier die Karte:



Habe gleich mal die neuen Doilys von Cards and More eingesetzt ;o)

Und schaut mal, wer mir schon beim Basteln helfen will
bzw. eigentlich am Liebsten würde Kind ja das Papier zerknüllen und zerreißen wollen ;o)
(Leider ist das Foto nicht so gut, da ich es mit dem Handy gemacht habe und meine Kamera nicht so gut da drin ist..)

Die Karte paßt auch zu den aktuellen Challenges von

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

Morgen gibt es wieder was Neues..

Andrea

2 Kommentare:

  1. Hi Andrea, ich sag nur früh übt sich, was ein Meister werden will :-))) Süß und sie hat schon voll viele Haare :-)
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen