Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 14. August 2012

Ich wünsche mir von Buttinette....


Hallo Ihr Lieben,

bei Buttinette gibt es wieder ein tolles Gewinnspiel.

Vom 30.07.2012 – 17.08.2012 könnt Ihr eine individuelle Wunschliste mit Euren
5 Wunschprodukten aus dem buttinette Online-Shop zusammenstellen.  Es werden 10 Gewinner ausgelost. Schaut doch mal auf dem Buttinette Blog vorbei und sucht euch die Produkte aus.


Wie ihr teilnehmen könnt, könnt ihr dort lesen.

Hier nun meine Wunschprodukte, die alle super zu meinen Bastelarbeiten passen:

Kartenset Quadrat
Diese kann ich super als Untergrund für meine selbst gestalteten Karten benutzen, da diese praktisch vor geschnitten sind und es einen passenden Umschlag dazu gibt.

Struktura-Pearl-Papierblock
Das Pearl-Papier kann super aus Hintergrundpapier für meine Karten herhalten :o)

Papierblock-Weihnachten
Hintergrundpapier für meine Weihnachtskarten

Buch-Modern-Quilling-kinderleicht
Möchte das neu ausprobieren und auf meine Karten mit einarbeiten

Uhren-Set
Möchte zur Taufe unserer kleinen Maus, ein Uhrenpuzzle machen und an die Taufpaten verschenken

Nun bin ich gespannt, ob ich das Glück habe und die Sachen gewinne :o)

Die Gewinner werden am 21.08.2012 bekannt gegeben.


1 Kommentar: