Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 7. Juli 2012

Kartenallerlei Challenge 57 - Fotoinspiration, Gewinn und Geschenke

Hallöchen ihr Lieben,

hab mal wieder total verpennt bzw. hatte ja auch so wenig Zeit, dass ich total die Challenge bei Kartenallerlei vergessen habe online zu stellen.

Die Challenge hatte schon am 27.06.2012 begonnen. Vielleicht habt ihr ja noch Lust mitzumachen. Das Thema lautet Fotoinspiration.

Hier meine Karte:



Und wie soll's anders sein :o) Eine Geburtskarte hihi...

Dann habe ich von der lieben Simi ein ganz tolles Geburtsset bekommen. Haben uns sehr darüber gefreut und die selbstgestrickten Socken und der Wimpel DER HAMMER *knuddels*


Und dann hab ich noch bei Chaos Craft Room was gewonnen.

Hier der Gewinn:

Ein superschönes WE wünsche ich euch.

Liebe Grüße Andrea


3 Kommentare:

  1. Gratuliere dir zum Gewinn,hast was tolles gewonnen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, liebe Andrea! Ich wurde mich auf deinem Besuch auf mein Blogspot und mein erst neu geöffnten Traumshop freuen. Mit viel liebe gepflegt! Hobby-crafts-and-paperdesign.de
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schon wieder so tolle Sachen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen