Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 11. März 2012

Aufgepimpte Bonbondose

Hallo ihr Lieben,

hab ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen... sorry... aber irgendwie war mir in letzter Zeit nicht nach basteln und wirklich Zeit hatte ich auch nicht... Das Baby fordert doch ganz schön viel Ruhe ein.

Gestern habe ich mir mal wieder die Zeit genommen und ein paar Sachen gebastelt. Hat mir doch irgendwie gefehlt.

Eins davon kann ich heute auf jeden fall schon mal zeigen :o)

Hab eine Bonbondose aufgepimpt. Und was sagt ihr?



Die Dose paßt auch zu folgenden Challenges

Euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Andrea

9 Kommentare:

  1. Eine schön gestaltete Dose!
    Vielen Dank für Eure Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    wow, deine Dose ist toll geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Wusste gar nicht, dass Du Sabine heißt. ;)
      lg Sandra

      Löschen
    2. Ja ich wußte auch nicht, dass ich Sabine heiße :-P

      Löschen
  4. Deine Dose ist dir super gut gelungen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine tolle Dose. Superschön gestaltet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Dose. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer alles geht Challeng bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Eine interessante Dosengestaltung!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Michala

    AntwortenLöschen