Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 13. September 2011

Es weihnachtet mal wieder...

... das hatte ich mir heute auch noch gedacht, als ich im REWE beim Einkaufen war.. Lebkuchen bis zum Umfallen.. neee.. geht gar nicht im September finde ich..

Passend hierzu gibt es auch eine Weihnachtskarte zu sehen...
Diese habe ich nach dem Sketch von Happy-freeday entstanden... hatte den Sketch jedoch gedreht, da das Motiv so groß ist.

Gleichzeitig möchte ich auch noch an der Challenge von Nightshiftstamping - #83 - Schleife teilnehmen.

Bin richtig begeistert von mir.. dann kann ich diesmal echt relaxt auf Weihnachten zu gehen.. hihi..

Einen schönen Abend euch allen noch.

Andrea

1 Kommentar:

  1. Schon wieder eine Weihnachtskarte. Ich glaube, dass ich auch bald damit anfangen muss. Weihnachten kommt schneller als man denkt. Da möcht ich doch ein wenig vorbereitet sein. ;)
    Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der Night Shift Stamping Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen