Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 16. August 2011

Geschenkverpackung

Hallöchen,

so heute zeige ich nun endlich die Geschenkverpackung, die ich nach der Anleitung vom Fairytale-challengeblog gewerkelt habe und die zur aktuellen Challenge #21 Geschenkverpackung dort paßt.


Na wie gefällt sie euch? :-)

Liebe Grüße Andrea

17 Kommentare:

  1. Die Box ist wunderschön. Süsses Motiv und tolles Papier.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich voll und ganz Sandra an! Ich finde Deine Box einfach wunderschön, sie ist herrlich sommerlich und wirkt so fröhlich und frisch! Einfach toll! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. wow.. so eine tolle Box.. sieht megaklasse aus..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz süße Box. Da freut sich der Beschenkte sicher. Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Verpackung sieht total klasse aus.

    Danke für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Verpackung.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Die blanke Sommerfrische ist deine Box, wunderschön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Supertoll ist deine Box geworden.

    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Make all with Love.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Verpackung, danke für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. Deine Box ist ja klasse!
    Das schöne frische HG Papier ist super dafür!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  11. This is such a beautiful project, thanks for sharing with us at Addicted to Stamps 'Anything Goes' Challenge
    Teresa x

    AntwortenLöschen
  12. Eine niedliche Verpackung.
    Danke für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Verpackung. ATSC
    Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  14. die ist süß!!
    Danke für deine Teilnahme bei MawL!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  15. eine tolle Verpackung, ist dir spitzenmässig gelungen meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  16. Your box is beautifull!! Thanks for joining us at ATSC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  17. viel glück und danke für deine teilnahme bei pecreativ mit deinem hübschen werk, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen