Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 21. Juni 2011

Shopping im Aldi...

... hab ich gestern gemacht :-)

Da gab es echt tolles Papier und das für je Block nur für 2,99 Euro. Da mußte ich gleich zuschlagen.




Euch  noch einen schönen Abend.

Grüßle Andrea

5 Kommentare:

  1. oh toll... na da kannst jetzt wieder schön basteln :)
    schade, bei uns gibts das nicht, viell. kommts ja noch...

    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. bei uns gab es das alles auch, aber ich hatte kurz vorher schon anderwitig zugeschlagenviel Spaß damit

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Die Papiere hab ich im Forum gesehen. Aber ich denke, dass es die bei uns in Österreich nicht geben wird. Aber gut, hab noch genug Papier hier rumliegen. *gg*
    Wünsch Dir aber ganz viel Spass mit dieser tollen Beute. Du hast ordentlich zugeschlagen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. süd oder nord? *lach*
    ich habe sie bei uns net gesehen...war heut noch da...
    aber die scheinen ja echt klasse zu sein *auch haben will*.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tochter hat sich die beiden 12x12 Blöcke gekauft. Da ist echt schönes Papier dabei. Ich hab mich erst mit SU Papier eingedeckt...
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen