Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 6. Februar 2011

Fleißig...

war auch ich heute wieder und hab ein paar Karten gewerkelt :-)

 Und zwar nochmals eine für den Valentinstag, die nach Döbeln zu meiner Brieffreundin geht:


ich weiß nicht, ob man das so gut sieht, ich hab das innere Papier mit dem Präger etwas verziert und Blumen drauf gemacht.

Dann hab ich noch was für Geburtstage gemacht:






Und ein Teebüchlein hab ich auch versucht:


Alles noch nicht perfekt, aber beim zweiten Mal geht's bestimmt besser :-D

Noch einen superschönen Abend euch allen. Leider ist das Wochenende ja schon wieder vorbei... Es ist einfach viiiiiieeeeeeeeeel zu kurz...

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. na du fleissiges Bienchen :) Schön das du endlich mal zum Werkeln gekommen bist und gleich wieder so viel, stark.
    Na da werden sich die Beschenkten sicherlich riesig drüber freuen.

    ich wollte heut Abend mehr machen, aber habs leider nur zum colorieren geschafft, müsste aber auch noch paar Karten für Geburtstage etc. werkeln... mal sehen, im Notfall hab ich ja noch einige in meiner Kiste liegen, bin froh so ne kleine Vorratsbox zu haben an Karten...

    Einen schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen