Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 8. Januar 2011

Mein kleiner Gewinn :-)

Heute kam mein kleiner Lesezeichengewinn von der lieben Janina an. DANKESCHÖN. Sieht echt super aus.

Hier ein Bild:




Bin leider noch nicht wieder zum Basteln gekommen... Das nervt mich doch etwas an.. da ich ja ab Montag wieder arbeiten gehen muß. Aber auch im Urlaub hatte ich leider nicht so viel Zeit, wie ich mir gewünscht habe..

Sonnige Grüße an euch :-)
Andrea

1 Kommentar:

  1. Ui, du hast gewonnen? Glückwunsch, sieht echt schön aus was du bekommen hast.

    Schade das du im Urlaub nicht mehr Zeit zum Basteln gefunden hast.
    Ich sitz ja jetzt öfters am Basteln seitdem ich es oben hab... aber kann meine momentanen Sachen erst zeigen wenn sie verschickt und bei der jeweiligen Person angekommen sind, sonst sehen sie es vorher auf meinem Blog und das möcht ich nicht.

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen