Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 28. November 2010

Sonntagsbastelei...

hab heute mal wieder ein bißchen was gebastelt. Nochmal zwei Weihnachtskarten:


Bei der unteren bin ich noch nicht ganz zufrieden mit dem Band.. weiß immer nie, wie ich das genau draufkleben soll... was meint ihr??


Und dann hab ich noch ein Fensterbild für den Adventskalender in der Arbeit gemacht.. Müssen ja zwei Päckchen befüllen... ist zwar nix weihnachtliches, aber hab schon für das nächste größere Fest mitgedacht:





wie gefällt's euch?

Noch einen schönen Abend an alle.

Liebe Grüße Andrea

2 Kommentare:

  1. Ja ja die Igelchen von P.Black sind aber auch zu süß, deine Karte ist herrlich.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. süsse Karte und das Fensterbild ist eh klasse, das hast du ja voll drauf :)

    Schönen Mittwoch
    Simi

    AntwortenLöschen