Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 15. März 2019

Reminder #27 Märchen

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist schon wieder Halbzeit bei den Kreativtanten zum Thema

Märchen.

Ich hab einen wunderschönen Schwanstempel getestet. Das häßliche Entlein wird zum Schwan.






Hab hier auch was neues an Technik ausprobiert, so dass hier der 3 D Effekt entsteht mit der Schrift.
Mir fällt nur momentan nicht ein, wie es genau heißt.

Bis zum 31.03.2019 könnt ihr noch mitmachen. Ihr seht, es muß gar nix besonderes sein. Ein paar Prinzessinen oder Frösche für den Froschkönig hat man doch meist irgendwo. Cinderella etc. 

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    sieht toll aus! Ich komme auch nicht auf den Namen... die Technik steht noch offen bei mir.

    AntwortenLöschen