Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 2. Januar 2019

#25 Alles Geht bei den Kreativtanten

Guten Morgen,

heute startet bei den Kreativtanten die erste Challenge in diesem Jahr.

Wir haben für diesen Monat das Thema 

Alles Geht.

Ich habe für unseren Kreativonkel Alex und Kleido einen Schneestern gehäkelt.


Diesen haben beide zu Weihnachten bekommen. Die Anleitung hatte ich mir bei Crazypatterns gekauft.

Ihr dürft diesen Monat wieder alles zeigen, was ihr möchtet, Hauptsache selbst gemacht.
Liebe Grüße Andrea

Challenge: die Traumfabrik - Antarktika

4 Kommentare:

  1. Oh, du machst immer noch so schöne Häkelarbeiten. Danke, dass du auch diese beim Traumfabrik Challenge Blog zeigst. LG!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott ist der süß! Du schwingst die Häkelnadel noch immer so toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Ich wünsche dir alles gute für das Jahr 2019.
    Bleib kreativ
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ha... Und den kenn ich erst recht! Der ist in Natura noch viel besser! Schön eingepackt und verstaut, taut er bis zum nächsten Winter nicht auf. An dieser Stelle vielen lieben Dank für ein weiteres Meisterwerk von Dir :-*

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    *DT* Die Traumfabrik
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein super entzückendes Kerlchen!
    Ich bin begeistert von deiner Arbeit.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen