Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 1. August 2018

#20 Spotlight bei der DAK Challenge

Guten Morgen,

heute ist es wieder soweit und bei der  DAK Challenge startet wieder eine neue Challenge.

Für diesen Monat heißt es Spotlight.

Wir haben Digis von unserem Sponsor benutzt und seht selbst. 

Das ist meine Karte hierzu:


Es gibt auch wieder einen tollen Gewinn. Macht doch fleißig mit, auch wenn das heiße Wetter momentan ja eher nicht so zum Basteln motiviert. Wir freuen uns auf eure Werke.

Viele Grüße
 Andrea

Challenges:
Die Traumfabrik - The Beach 

2 Kommentare:

  1. Die ist einfach zauberhaft und lädt zum Träumen ein!!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    *DT* Die Traumfabrik
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#20 – Spotlight)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja da bekommt man Fernweh, wunderschön gemacht, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen